Dear Polly – Ein Liebesbrief als Duft

Dear Polly – von Vilhelm Parfumes
Kopfnote: Bergamotte, Apfel
Herznote: Schwarztee
Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Ambra

Erst seit wenigen Wochen haben wir bei der Parfümerie Vollmar das Glück, unseren Kunden die Nischendüfte der Marke Vilhelm präsentieren zu können!

„Dear Polly ist ein Liebesbrief als Duft an meine Frau. Schwarzer Tee, wie der Aufguss, mit dem sie jeden Morgen aufwacht, wärmt sofort die Haut. Kopfnoten aus Apfel und Bergamotte vermitteln ein Gefühl von Vertrautheit, während sinnlicher Moschus Komplexität ins Spiel bringt. Schließlich wird er mit lustvollen Gewürzen aufgelöst, die genauso pikant pointiert wurden, wie man sie verführerisch mit Honig versetzte. Vertraut und doch neu, wohlig und belebend; ein Duftaufguss für zwei: Liebende können ihn tragen und sich aneinander erinnern. Selbst in der Ferne sind sie so niemals getrennt.
– Jan Ahlgren