02 28 / 63 79 01 info@parfuemerievollmar.de

Seit über 100 Jahren für zufriedene Kunden!

Jetzt in Linz am Rhein!

Exklusive Parfums, Kosmetik, Makeup und feine Dessous. Dafür ist die Parfümerie Vollmar in Bonn bekannt. Doch es begann schon vor über einhundert Jahren. Das Jahr 1911 war die Geburtsstunde der Parfümerie und Lingerie Vollmar. Bereits 1909 legte Wilhelm Vollmar mit der Gründung einer Kerzenfabrik den wirtschaftlichen Grundstein für das Stammhaus in der Sternstraße 64 im Zentrum von Bonn. Im Gründungsjahr zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts eröffnete er das Geschäft mit seiner Frau Gertud (geborene Weißkirchen), die das Haus mit seiner aus dem Jahr 1775 stammenden barocken Einrichtung mit in die Ehe brachte, mit dem Verkauf von Kerzen, Seifen und Parfümerieartikeln.

Das Ehepaar schaffte es, das Geschäft trotz des Warenmangels auch in den schwierigen Jahren der beiden Weltkriege zu erhalten und durch die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre zu steuern.

Ende der 40-iger Jahre trat zur Unterstützung der Mutter ihre Tochter Dr. Gertrud Hergarten-Vollmar in das Unternehmen ein. In den folgenden Jahren wurde die Parfümerie durch umfangreiche Um- und Ausbauten sowie Erweiterung des Angebotes stetig vergrößert.

Parfums Kosmetik Makeup Dessous

Gabriele und Martin Hergarten

Seit 1983 in dritter Generation

Martin Hergarten, Sohn von Gertrud Hergarten-Vollmar, übernahm schließlich im Jahr 1983 die Geschäftsführung.

Unterstützt durch seine Frau Gabriele ist es ihm gelungen, besonders das Angebot an exklusiven Düften, die in Deutschland teils nur in wenigen Geschäften erhältlich sind, zu erweitern sowie im Bereich der dekorativen Kosmetik und Pflegebehandlungen zu expandieren.

Im Zuge weiterer Wachstumsmaßnahmen eröffnete Vollmar im Dezember 2015 „Vollmar Secrets“ in der Kasernenstraße in unmittelbarer Nähe des Haupthauses. Damit wurde die bis dahin vorhandene Lingerie ausgelagert und erweitert.

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER OBERSTES GEBOT

 

Parfums Kosmetik Makeup Dessous
Parfums Kosmetik Makeup Dessous
Parfums Kosmetik Makeup Dessous

Exklusive Parfums, Kosmetik, Makeup. Parfümerie Vollmar in Linz

Exklusive Parfums, Kosmetik, Makeup und feine Dessous. Dafür ist die Parfümerie Vollmar in Linz am Rhein bekannt. Wir beraten unsere Kunden individuell bei der Auswahl des passenden Duftes unter Berücksichtigung vieler persönlicher Aspekte. 

Seit über 100 Jahre befindet sich das Unternehmen also nunmehr im Familienbesitz und präsentiert sich seinen Kunden in der dritten Generation mit einem umfangreichen, internationalen und exklusiven Angebot.

Parfümerie Vollmar. Besuchen Sie uns in Linz.

Unsere Empfehlung

Parfümerie Vollmar in Linz

Exklusive Parfüms, Kosmetik in der Filiale und im Onlineshop

Unsere Parfümerie In Linz


Wir bieten eine umfassende und exklusive Auswahl an Düften, Kosmetika und Pflegeprodukten, seltene Produkte, Nischendüfte und Exklusivmarken.

 

Exklusive Parfüms, Kosmetik und feine Dessous in Bonn

Vollmar Secrets in Bonn - Exclusive Dessous.


Suchen Sie klassische Dessous oder das verführerische & besondere fürs nächste Romantik – Wochenende? Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit.

 

Unsere Marken

Kennen Sie schon unsere Online-Filiale?

Gratis-Versand ab 35 €
Inkl. Geschenkverpackung
Gratis Proben